Anzeige

Finanzplanung

So geht Karriere heute!

Von Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) · 2018

Ob „Startschuss“ oder „Next Level“: Selbstverwirklichung, Freiraum und Flexibilität stehen bei der Jobwahl weit oben auf der Prioritätenliste. Trotzdem fällt die Entscheidung oft nicht leicht, wie der berufliche Weg aussehen soll. Mit der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) haben Durchstarter einen professionellen Partner an der Seite, der sie auf ihrem Erfolgsweg begleitet.

Viele haben bei ihrer Berufswahl die Klassiker vor Augen wie etwa: ich will ins Marketing, ich mache erst mal eine kaufmännische Lehre oder ich könnte ja VWL studieren. Hm – schon mal darüber nachgedacht, Menschen beim Thema Finanzplanung zu unterstützen? Nein? Ist aber ernsthaft eine Überlegung wert! Als Vermögensberater ist man Experte für alle Finanzfragen. Und damit für die Kunden in den unterschiedlichsten Lebensphasen der erste Ansprechpartner. Egal, ob es um eine sinnvolle Geldanlage, Risikoabsicherung oder langfristige private Vorsorge geht.

Langweilig? Gar nicht! 

Denn die Wünsche und Lebenssituationen der Kunden sind ganz unterschiedlich und damit auch die auszuarbeitenden Finanzkonzepte. Ideale Voraussetzungen als Vermögensberater bringt mit, wer lösungsorientiert denkt, kontaktfreudig ist, gern sein eigener Chef ist und Spaß an finanziellen Zusammenhängen hat. 

So läuft der Einstieg

Bei der Deutschen Vermögensberatung führen „viele Wege nach Rom“: Von einem Praktikum über eine anerkannte Ausbildung oder ein duales Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft in Marburg bis hin zum Direkteinstieg ist alles möglich. Denn ins kalte Wasser muss hier niemand springen: Bei der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) werden alle Einsteiger neben der intensiven fachlichen Qualifikation zum Allfinanzberater mit einem persönlichen Coach und einem starken Team optimal auf die neuen Aufgaben vorbereitet.

Los geht’s!

Wer Leistung und Engagement zeigt, kann richtig durchstarten – und zwar unabhängig von starren Arbeitszeitmodellen und Gehaltstabellen. Zeitliche Flexibilität, umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine lebendige Unternehmenskultur gibt es on top. Deshalb: Einfach mal informieren, denn wer wagt, gewinnt!

Deutsche Vermögensberatung AG

Wer wir sind

Die Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung und betreut mit rund 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen über acht Millionen Kunden zu den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. 

Was wir bieten

  • erstklassige, zertifizierte Ausbildung
  • exzellente Karriere-Chancen
  • einen verantwortungsvollen Beruf
  • umfassende geschäftliche Unterstützung 
  • persönliche Begleitung durch Coaches 

Kontakt

Deutsche Vermögensberatung AG
Wilhelm-Leuschner-Straße 24
60329 Frankfurt am Main
E-Mail: info@dvag.com
Web: www.dvag-karriere.de

So geht Karriere heute!

Weiterführende Artikel

Array
(
    [micrositeID] => 20
    [micro_portalID] => 27
    [micro_name] => Karriereratgeber
    [micro_image] => 678
    [micro_user] => 1
    [micro_created] => 1459856010
    [micro_last_edit_user] => 1
    [micro_last_edit_date] => 1490007841
    [micro_cID] => 598
    [micro_status] => 1
    [micro_cache] => 0
    [deleted] => 0
)